» Deine monatliche Membership, die dir dabei hilft deine Wahrheit wirklich zu leben und den Weg deiner Soulmission zu kreieren. «
Stell Dir mal vor, du hättest eine Mentorin an deiner Seite, die dich dabei supportet, dir dein authentisches Traumleben zu kreieren. Stell dir mal vor, du hättest einen Ort an dem du konstant deine Persönlichkeit entwickelst. Der LOA Club ist genau dieser Ort. Hier entfaltest du dein wahres Potential.

Und um dein wahres Potential wirklich zu leben, ist es essentiell, nicht nur einen Lebensbereich zu meistern, sondern der CEO deines Lebens zu werden - und zwar holistisch in allen Lebensbereichen. Step by step.
» Take the chance. Heal & transform. It's time. «
»  ... du dir dein authentisches Traumleben step by step aufbauen willst.

»  ... du deinen Weg zu deiner Soulmission kreieren willst.

»  ... du dir eine Mentorin an deiner Seite wünschst, die dich kontinuierlich an dein Potential erinnert.

»  ... du der CEO deines Lebens in all deinen Lebensbereichen werden willst.

»  ... du den TRUE POWER Kurs schon gemacht hast und deinen wahrhaftigen Flow des Lebens fortführen möchtest..

»  … du dir eine Soulfamily wünschst, in der Support statt Neid die Normalität ist.

Monat für Monat wählt Loa genau die richtigen Formate passend zum aktuellen Thema. Jeder Monat ist anders. Vielfältig. Abwechslungsreich. Voller Überraschungen. Mit einem Ziel: die Sessions bringen dich alle zu deinem wahren Potential.

Jeder Monat wird anders. Wir sprechen jeden Monat über ein neues Thema und wie du durch dein wahres Potential mehr und mehr deine persönliche Wahrheit leben kannst und dadurch einen Mehrwert für dich, die Menschen in deiner Umgebung und der gesamten Welt schaffst.
Wir sprechen über Herausforderungen und Lösungen. Über Chancen und Möglichkeiten.
Weil wir verstehen, wir waren nie Opfer unserer Umstände. Wir können uns unser Leben genau so kreieren, wie wir es wollen! Mission driven Powerladies.‘Cause we can. Weil alles geht. Wir machen Unmögliches möglich. Deal?

» Dein wahres Potential kannst du nur leben, wenn du bereit bist Dinge, Orte und Menschen loszulassen, die nicht mehr wahrhaftig zu dir gehören. « - loa

Sisterhood. Soulsister Tribe. Soulfamily Feeling. 
Hier entstehen echte Verbindungen. Echte Freundschaften. 
Hier kannst du deine Soulisters finden. Denn wir alle haben diesen einen gemeinsamen Nenner. Wir alle wollen mehr vom Leben.
Außergewöhnlich, statt 08/15. Und uns gegenseitig dabei supporten.
Gemeinsam wachsen. Gemeinsam Erfolge feiern. Gemeinsam Herausforderungen meistern. Gemeinsam und miteinander. 
'Cause we are all one!

Pure Authentizität. Spiritueller Tiefgang und Potentialentfaltung next level. Dafür steht Loa als Coach, Mentorin & Unternehmerin.

Sie kombiniert fachliches Wissen, tief transformierende Coaching-Techniken und Energiearbeit mit ihren ganz persönlichen Erfahrungen in der Spiritualität, die sie durch viele Weiterbildungen & Mentoren auf ihren Reisen erfahren durfte.

Loa arbeitet mit ihrem Team ortsunabhängig und lebt nach 2 Jahren digitalen Nomadentum in Berlin und auf Bali – ihrem persönlicher Kraftort. Wenn sie nicht gerade nach einem Workout im Downward-Facing Dog hängt, findet man sie mit einem Green Juice tanzend auf Bali-Festivals.

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
 In allen Memberships erhälts du:

»  4 Mal im Monat ausgewählte Sessions zu einem Thema des Monats wie zum Beispiel Live Real Talks, Live Q&As, Meditationen, Mini-Workshops & Gruppencoachings.

»  Themenmonate, die Inspiration und deepe Transformation vereinen und auf ein neues Level heben.

»  Zugang zum LOA Club Mitgliederbereich mit allen Aufzeichnungen der Sessions und ausgewählte Best-of-Sessions der vergangenen Monate (in Audio und Videoformat).

»  Zugang zur exklusiven LOA Club Facebook-Gruppe zum Connecten der Soulfamily.

»  Zugang zur exklusiven LOA Club SMS Liste, wo du über Specials und News benachrichtigt wirst.
  Ist der LOA Club das Richtige für mich? 
Der LOA Club ist wirklich für Frauen jeden Alters - everybody is welcome. Es gibt einen gemeinsamen Nenner dieser Frauen: Sie wollen mehr von diesem Leben. Sie sind mission driven, neugierig und offen. Sie spüren, da wartet noch so viel mehr auf sie. Und sie sind bereit. Bereit, ihr wahres Potential zu entdecken und zu leben. Und wenn du jetzt ein HELL YES spürst, dann bist du hier richtig. Du bist hier richtig, wenn du dir einen Mentor an deiner Seite wünschst, der dich immer wieder an deine Wahrheit erinnert. An das Potential in dir. Und an die Ruhe in dir. Wenn du dir eine Soulfamily wünscht, in der Support statt Neid die Normalität ist. Sisterhood. Humanhood. Wenn du in deinen wahrhaftigen Flow des Lebens kommen willst und dir Routinen aufbauen willst, die wirklich nachhaltig etwas verändern.
  Ist der LOA Club etwas für mich, wenn ich den TRUE POWER Kurs oder andere Online Kurse von Loa mitgemacht habe? 
Der LOA Club ist natürlich genau was für dich, wenn du bereits den TRUE POWER Kurs mitgemacht hast. Der LOA Club ist wohl das deepeste, was wir je kreiert haben.
  Wie laufen die Sessions genau ab?  
Alle Live Sessions laufen über Zoom. Zoom ist ein Tool, dass wir für virtuelle Meetings nutzen. Über deine Laptop kannst du Zoom ganz einfach nutzen, indem du nur auf den Link klickst, der täglich im Mitgliederbereich für dich bereitgestellt wird. Wenn du die Live Sessions mit deinem Handy schauen möchtest, kannst du dir die kostenlose Zoom App (im App Store heißt sie “Zoom Cloud Meetings”) herunterladen.
Wenn du einmal nicht Live dabei sein kannst, kein Problem: Die Aufzeichnung der Live Sessions werden für dich im Mitgliederbereich hochgeladen und stehen dir einen Monat lang zum Anschauen und sogar auch zum Download zur Verfügung, sodass du selber wählen kannst, ob du LIVE abends oder morgens dabei bist oder dir die Aufzeichnung easy im Nachhinein anschaust oder anhörst. Sessions, die nicht live stattfinden, wie z.B. die Meditation am 05.09., werden dir am angegebenen Datum direkt im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt, sodass du sie dir immer wieder anschauen kannst, wann du magst.
  Brauche ich Vorerfahrung, um im LOA Club dabei sein zu können?  
Absolutely no. Du kannst jederzeit einsteigen und brauchst keine Vorerfahrung. Egal, wo du gerade stehst und was du machst, ob du dich schon lange mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigst oder gerade erst damit angefangen hast. Die wöchentlichen Themen und Sessions werden so variieren, dass auf jeden Fall etwas für dich dabei ist. Da bin ich mir sicher.
  Was passiert nach der Anmeldung? 
Zuallererst kannst du dich mal so richtig feiern! Das, was kommen wird, ist wirklich next level. Promise! Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit deinem Zugang zum Mitgliederbereich und der LOA Club Facebook Gruppe. Nach deiner Anmeldung geht’s entweder direkt mit unserer ersten Live Session am Abend oder Morgen los oder du musst dich noch einen Tag gedulden und kannst schon einmal im Mitgliederbereich stöbern und dir zum Beispiel die Highlights der vergangenen Monate in den Best-of-Sessions anschauen. Can’t wait to see you live! <3
  Muss ich in jeder Live Session dabei sein?  
Nein. Du kannst dabei sein, wenn du dich danach fühlst. Natürlich erfährst du den größten Shift und den besten Nutzen für dich, wenn du regelmäßig dabei bist. Denn dafür gibt es den LOA Club. Und: jeder Mensch ist anders und an einem anderen Standpunkt. Du kannst wann immer du magst einfach einsteigen. Die Inhalte bauen so aufeinander auf, dass du jederzeit joinen kannst und wenn dir doch mal eine vorangegangene Session fehlt, dann kannst du sie ja easy im Mitgliederbereich nochmal anschauen. 
  Wie lange dauert der LOA Club? 
This is a lifetime project. Aktuell ist kein Ende in Sicht. Denn das ist meine Soulmission. Long-term mit dir gemeinsam zu wachsen. Ich nehme dich mit in meine tiefsten Gedanken, du bist Teil meiner Erfahrungen, Erkenntnisse und Learnings. Es ist ein lifetime project. Für dich und für mich. Weil wahres Wachstum nicht an einem Wochenende passieren kann, sondern dich ein Leben lang begleiten wird. Du kannst Mitglied im LOA Club auf unbestimmte Zeit sein. LOA Vibes unlimited!   
  Membership, Zahlungsmöglichkeiten & Kündigung  
» Deine monatliche Membership läuft immer genau einen Monat und verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat, wenn du nicht kündigst. Solltest du dich dazu entscheiden, nicht mehr Teil vom LOA Club zu sein, endet deine Mitgliedschaft zum nächsten Abrechnungstag. Keine Kündigungsfrist. Als Beispiel: Du startest am 4. September und kündigst am 22. September - deine Mitgliedschaft endet zum 3. Oktober. Der Beitrag wird ganz easy jeden Monat von uns eingezogen. Das ganze kann über deine Kreditkarte oder deinen Paypal Account laufen. 
 » Wenn du ein riesengroßes HELL YES in dir spürst und direkt 6 oder 12 Monate LOA Club Mitglied werden möchtest, zahlst du im Voraus: Bei 12-monatiger Membership (9 Monate zahlen, 3 Monate gratis) & bei 6-monatiger Membership (5 Monate zahlen, 1 Monat gratis). Deine Mitgliedschaft läuft automatisch um 6 oder 12 Monate weiter, wenn du nicht kündigst. Nach Ablauf der ersten Laufzeit kannst du natürlich auch in die monthly membership switchen. Alles easy. Alles möglich!   
  Ich habe eine andere Frage. An wen kann ich mich wenden? 
Bei Fragen kannst du dich immer gern an die Facebook Gruppe wenden mit dem Hashtag #frage. Vielleicht stellen sich andere dieselbe Frage und können dir helfen. Mein Team wird die Facebookgruppe mit leiten und deine Fragen entweder selbst beantworten oder an mich weiterleiten. Bei organisatorischen Fragen schreib uns jederzeit gerne eine Mail an club@loahelser.de. We’re happy to help!
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML